http://de.sunwaypackaging.com
Home > Produkt-Liste > Lebensmittelverpackungsbeutel > Kaffeebeutel

Kaffeebeutel

Produktkategorie von Kaffeebeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaffeebeutel , Kaffee-Verpackungsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Folienkaffee-Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte Kunststoff-Kaffeebeutel

Minimum der Bestellmenge: 50000 PCS Bag/Bags

Modell: CP001

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Viele Menschen genießen es, jeden Tag Kaffee zu trinken, aber wie man seinen hochwertigen Kaffee einpackt, ist eine sehr wichtige Frage, zuerst brauchen Sie eine gute Kaffeeverpackung, Sunway kann Ihnen ausgezeichnete Lösungen für Tee- und...
Sack Kaffeebohne

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: CPB008

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Die Verpackung von Kaffee ist eine große Verantwortung, von der sowohl Ihre Kaffeemarke als auch Ihre Kunden profitieren sollten. Ihre Kaffeegeschichte, von Bohne zu Tasse, sollte gut erzählt werden und sollte durch Ihre kundenspezifischen...
Kleine braune Kaffeebeutel

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: CPB007

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Sunway beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Verkauf von qualitativ hochwertigen Kaffee-Verpackungsbeutel ist mehr als 20 Jahren, unsere Kaffeebeutel haben in mehr als 100 Ländern und Regionen in der Welt verschifft, haben unsere Lebensmittel...
Kleine Kaffee-Verpackungstasche

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: CP002

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Wenn Sie Customized Coffee Bags bei uns bestellen , versprechen wir, dass die Printed Coffee Bags langlebig und robust sind und höchsten Schutz für Ihren kostbaren Bohnenkaffee bieten. Eine Verpflichtung durch die Bestellung unserer...
Benutzerdefinierte wiederverschließbare Kaffee-Taschen

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: CPB006

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Das Besondere an Kaffeebeuteln ist, dass sie mit einem Einwegentgasungsventil ausgestattet sind, um zu verhindern, dass Außenluft in den Beutel gelangt. Ideal für Kaffee und Tee, sind Hochbarrierefolienbeutel ideal für jedes Produkt, das vor...
Kaffee-Taschen mit Ventil

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: CPB005

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Kaffeebeutel gibt es in einer Vielzahl von Formen, Stilen, Farben und Materialien. Also welche Kaffeetüte solltest du benutzen? Flexible Verpackungen und die Erfindung von Einweg-Entgasungsventilen haben die Verpackung von Kaffeebeuteln neu erfunden...
Aufstehen Kaffee Beutel

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: CPB004

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Stand Up Coffee Pouches sind unsere beliebtesten Produkte und kommen in einer Vielzahl von Größen, Stilen und Farben. Standard-Standbodenbeutel sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und sind in klaren Poly-, Vollton- oder Voll-Klarpaneelen...
Kleiner Kaffee-Verpackungsbeutel

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: CPB003

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Der Wunsch, Ihren gesamten Bohnenkaffee zu schützen, ist ein sehr ernst zu nehmendes Anliegen, das von uns nicht vernachlässigt wird, unabhängig davon, woher Ihr Produkt kommt. Aus diesem Grund bieten wir bedruckte Kaffeebeutel mit mehreren...
China Kaffeebeutel Lieferanten

Viele Menschen trinken gerne Kaffee jeden Tag, aber wie Sie Ihren hochwertigen Kaffee einpacken, ist eine sehr wichtige Frage. Zunächst benötigen Sie eine gute Kaffeetasche. Kontaktieren Sie uns einfach, Sunway bietet Ihnen hervorragende Lösungen.


1.Flexible, nicht luftdichte Verpackung: Dies ist die wirtschaftlichste Verpackung. Es wird normalerweise von kleinen lokalen Bäckereien angenommen, da diese eine schnelle Lieferung garantieren können. Kaffeebohnen können rechtzeitig konsumiert werden. D ie Bohnen in dieser Verpackung können nur für kurze Zeit gelagert werden.

2. Luftdichte Verpackung: Staubsaugen und Verschließen des Kaffees nach dem Laden. Da während des Röstens Kohlendioxid entsteht, kann die Verpackung erst verpackt werden, nachdem der Kaffee eine Zeit lang entgast wurde, so dass mehrere Tage zwischen den Lagerzeiten liegen. Kaffeebohnen halten länger als Kaffeepulver. Die Kosten sind gering, da während der Lagerung keine Luftabscheidung stattfindet. Diese Verpackung sollte in 10 Wochen leer sein.

3. Einweg-Auslassventilverpackung: Nach dem Backen wird Kaffee in ein spezielles Einwegauslassventil mit einer Richtung eingelegt. Das Auslassventil ermöglicht das Ausströmen des Gases, aber nicht das Einlassen. Es ist nicht erforderlich, die Stufe alleine zu speichern. Da jedoch ein Ausatmungsprozess stattfindet, kann der Duft einen geringen Verlust haben. Es verhindert die Bildung von faulen Gerüchen, nicht aber den Aromaverlust.

4. Verpackungen unter Druck: Dies ist die teuerste Art, Kaffee zwei Jahre lang aufzubewahren. Kaffee kann nach wenigen Minuten Röstung abgesaugt werden. Nachdem etwas Inertgas zugegeben wurde, wird der richtige Druck in der Verpackung aufrechterhalten. Die Kaffeebohnen werden unter Druck gehalten, sodass das Aroma durch das Fett fließen kann, wodurch der Geschmack des Getränks verbessert wird.



Coffee BagCoffee Bag


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypackaging.com
Home > Products > Food Packaging Bag > Coffee Bag

Coffee Bag

Product categories of Coffee Bag, we are specialized manufacturers from China, Coffee Bag, Coffee Packaging Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foil Coffee Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Plastic Coffee Bag

Min. Order: 50000 PCS Bag/Bags

Model No.: CP001

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Many people enjoy drinking coffee every day, but how to pack your high quality coffee is a very important question, firstly you need a good coffee packaging, Sunway can give you excellent solutions for Tea and Coffee Packaging Bags. 1.FLexible...
China Coffee Bag of with CE
Bag of Coffee Bean

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: CPB008

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Packaging coffee is a huge responsibility that should benefit both your coffee brand and your customers. Your coffee story, from bean-to-cup, should be told well and ought to be highlighted by your custom coffee bags-it`s this big goal most business...
China Manufacturer of Coffee Packaging Bag
Small Coffee Packaging Bag

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: CP002

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

When you order Customized Coffee Bags from us, we promise that the Printed Coffee Bags are durable, rugged, and provide the utmost in protection for your precious whole bean coffee. Making a commitment by ordering our customized coffee bags is not...
High Quality Foil Coffee Bags China Supplier
Small Brown  Coffee Bags

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: CPB007

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Sunway is engaged in producing and sales high quality Coffee Packaging Bags is more than 20 years , our coffee bags have shipped to more than 100 countries and regions in the world , our food bags have many excellent functions as following , for the...
High Quality Resealable Coffee Bags China Factory
Custom Resealable Coffee Bags

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: CPB006

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

What is unique about coffee bags is that they are designed with a one-way degassing valve to prevent outside air from entering the bag. Ideal for coffee and teas, high barrier foil pouches work great for any product that needs protection from...
China Supplier of Coffee Bag
Stand Up Coffee Pouches

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: CPB004

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Stand Up Coffee Pouches are our most popular products and come in a variety of sizes, styles and colors. Standard stand up pouches are available in a wide range of sizes and are available in clear poly, solid colors or full clear panels with solid...
China Factory of Coffee Packaging Bag
Small Coffee Packaging Pouch

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: CPB003

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

The desire to keep your whole bean coffee protected is a very real concern not taken lightly by us regardless of where your product comes from. This is why we provide printed coffee bags that use multiple layers of film to retain the freshness of...
Foil Coffee Bags Made in China
Coffee Bags with Valve

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: CPB005

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Coffee bags come in a wide variety of shapes, styles, colors and materials. So which coffee bag should you use? Flexible Packaging and the invention of one-way degassing valves has reinvented and revolutionized coffee bag packaging. One-way...
Professional Manufacturer of Resealable Coffee Bags
China Coffee Bag Suppliers

Many people enjoy drinking coffee every day, but how to pack your high quality coffee is a very important question, firstly you need a good Coffee Bag , just contact us , Sunway can give you excellent solutions.


1.FLexible non-air tight packaging: this is the most economical packaging. It is usually adopted by small local bakeries because they can guarantee quick delivery. Coffee beans can be consumed in time. T he beans in this packaging can only be stored for a short time.

2. Airtight packaging: vacuum and seal the coffee after loading it. Since carbon dioxide is formed during roasting, the packaging can only be packaged after the coffee has been degassed for a period of time, so there are several days between storage. Coffee beans last longer than coffee powder. The cost is low because there is no air separation during storage. This packaging should run out of coffee in 10 weeks.

3. One-way exhaust valve packaging: after baking, coffee is placed in a special one-way exhaust valve with one direction. The exhaust valve allows gas to go out, but not in. Do not needs to store alone stage, but because there is an exhalation process, fragrance can have a little loss. It prevents the formation of putrid odors, but not the loss of aroma.

4. Pressurized packaging: this is the most expensive way to store coffee for two years. Coffee can be vacuumed after a few minutes of roasting. After some inert gas is added, the proper pressure is maintained in the package. The coffee beans are kept under pressure, allowing the aroma to flow through the fat, improving the flavor of the drink.



Coffee BagCoffee Bag


Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Contact Supplier