http://de.sunwaypackaging.com
Home > Produkt-Liste > Flüssigkeitsverpackungsbeutel > Doypack Tasche

Doypack Tasche

Produktkategorie von Doypack Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doypack Tasche , Doypack Reißverschlusstaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doypack Standbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte bedruckte Doypack Tasche

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: DB002

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Unsere Doypack besteht aus Umweltschutz Material 100%, Sunway hat die Zertifikate der FDA, QS, SGS, ROHS, ISO9000 und ISO14000, mit dieser Qualitätssicherung haben diese Produkte nach Europa, Amerika, Japan, Korea, Naher Osten verkauft, Südostasien...
Bedruckte Kunststoff-Doypack-Tasche

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: DB001

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Doypack ist sehr weit verbreitet, vor allem für die Verpackung von Saft und Getränken, es ist sehr einfach auf dem Warenregal zu zeigen, auch sehr einfach für Verbraucher zu verwenden, Sunway konzentriert sich auf das Studium und die Herstellung von...
China Doypack Tasche Lieferanten

Doypack Bag mit guten Regalen Display-Effekt wird von vielen Industrie begünstigt, vor allem auf dem Gebiet der Kosmetik, mehr und mehr Produkte begannen, vertikale Beutelverpackungen zu übernehmen, wie auf dem Markt derzeit gibt es viele vertikale Beutel Verpackung von Flüssigseife, Shampoo und andere Produkte, schön gedruckt, Transport und bequem zu tragen, um den traditionellen Trend der Plastikflasche und Glasflasche zu ersetzen , für die Tasche `s Form, Größe, Farbe, die wir nach Ihren Anforderungen anpassen können, wenn Sie, kontaktieren Sie uns bitte!

Doypack BagDoypack Bag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypackaging.com
Home > Products > Liquid Packaging Bag > Doypack Bag

Doypack Bag

Product categories of Doypack Bag, we are specialized manufacturers from China, Doypack Bag, Doypack Zipper Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Doypack Stand Up Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Printed Doypack Bag

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: DB002

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Our doypack is made of environment protection material 100%, Sunway has got the certificates of FDA, QS, SGS, ROHS , ISO9000 and ISO14000, with these quality assurance, these products have sold to Europe, America, Japan, Korea, Middle East,...
China Doypack Bag of with CE
Printed Plastic Doypack Bag

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: DB001

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Doypack is used very widely , especially for packing juice and drinks , it's very easy to display on the goods shelf , also very easy to use for consumers, Sunway is focused on studying and producing Doypack is more than 20 years , our products have...
China Manufacturer of Doypack Zipper Bags
China Doypack Bag Suppliers

Doypack Bag with good shelves display effect is favored by a lot of industry, especially in the field of cosmetic, more and more products began to adopt vertical bag packaging, such as on the market at present there are many vertical bag packaging of liquid soap, shampoo and other products, beautifully printed, transportation and convenient to carry, to replace the traditional the trend of the plastic bottle and glass bottle , for the bag`s shape , size , color which we can customize according to your requirements , if you need , welcome to contact us !

Doypack BagDoypack Bag

Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Contact Supplier