http://de.sunwaypackaging.com
Home > Produkt-Liste > Haushaltsgeräte-Abdeckung

Haushaltsgeräte-Abdeckung

Produktkategorie von Haushaltsgeräte-Abdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haushaltsgeräte-Abdeckung , Haushaltsgeräte-Kunststoffabdeckung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Haushaltsgeräte-Abdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
AC Außengerät Abdeckung

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: AC002

Transport: Ocean,Land,Air

Material: Polyester Baumwolle

Feature: Anti-UV

Viele Familien installieren ihre Luftbedingungen im Freien, diese Luftbedingungen sind Mangel an Schutz und Wartung, sie haben es 2 oder 3 Jahre gebraucht und festgestellt, dass ihre Luftbedingungen beschädigt sind, weil UV, Regen und Staub Ihre...
Innenklimaanlage-Abdeckung

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: AC003

Transport: Ocean,Land,Air

Material: Polyester Baumwolle

Feature: Anti-UV

Lieber Freund, wenn Sie nach qualitativ hochwertigen Air Condition Protection Covers suchen , kommen Sie bitte hierher, als Verpackungsmaterialhersteller haben wir viele Muster von Air Condition Protection Covers für Sie zu wählen, diese Classic...
Innenraum-Klimaanlagen-Abdeckung für Wandeinheiten

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: AC004

Transport: Ocean,Land,Air

Material: Polyester Baumwolle

Feature: Anti-UV

Lassen Sie Ihre Klimaanlage staubdicht, wasserdicht und sauber im Winter, kühl und komfortabel im Sommer. Unsere hochwertigen I ndoor Air Conditioner Covers verhindern auch Zugerscheinungen im Winter und halten Sie das ganze Jahr über angenehm warm...
Außenklimaanlage Cover

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: AC001

Transport: Ocean,Land,Air

Material: Polyester Baumwolle

Feature: Anti-UV

Wenn Menschen auf der Straße gehen, finden sie oft Wohngebäude und Sehenswürdigkeiten, es gibt viele Luftverhältnisse vor den Gebäuden, sie sind verrostet von Regen, Wind und UV. Das Klimagerät ist lange Zeit außer Betrieb. Es ist leicht von...
Benutzerdefinierte Kühlschrank Gefrierfach Abdeckung

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: FC001

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Mat & Pad

Material: PVC

Viele Familien haben einen Kühlschrank, vielleicht braucht Ihr Kühlschrank eine hochwertige Schutzhülle, diese Abdeckung hat zwei Funktionen, erstens schützen Sie Ihren Kühlschrank, genauso wie wasserdicht, staubdicht und leicht zu reinigen,...
Benutzerdefinierte Waschmaschine Protector

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: WMC004

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Mat & Pad

Material: PVC

Viele Leute sagten, dass die Waschmaschine seine zweite Frau ist, weil sie sie jeden Tag begleitet und ihnen beim Wäschewaschen hilft, deine Frau braucht viele schöne Kleider, deine Waschmaschine braucht auch eine hochwertige Schutzhülle, sonst wird...
Benutzerdefinierte Waschmaschine Abdeckung

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: WMC003

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Mat & Pad

Material: PVC

Waschmaschine ist sehr weit verbreitet in vielen Ländern und Regionen, es bringt eine Menge Bequemlichkeit für den Alltag der Menschen, aber viele Waschmaschinen wurden gebrochen, nachdem sie für kurze Zeit verwendet werden, die Ursache ist Mangel...
Unterlegscheiben und Trocknerabdeckungen für den Außenbereich

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: WMC002

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Mat & Pad

Material: PVC

Magst du jeden Tag Wäsche? Ich bin mir sicher, dass mehr als 90% der Leute sagen werden, dass das Waschen von Kleidung jeden Tag ein großes Problem für viele Menschen ist, besonders für einige große Familien, es gibt eine Menge Kleidung, die jeden...
Unterlegscheiben und Trocknerabdeckungen

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: WMC001

Transport: Ocean,Land,Air

Art: Mat & Pad

Material: PVC

Die Waschmaschine ist unsere beste Freundin, weil sie uns hilft, jeden Tag Wäsche zu waschen, wir können uns nicht vorstellen, was passiert, wenn wir keine Waschmaschine haben, vielleicht werden einige Leute sagen, dass wir Kleider mit den Händen...
Char Broil Grillabdeckung

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: GC006

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Haustextilien

Feature: Ripstop

Wir verstehen, dass Grills in allen möglichen Formen und Größen erhältlich sind, wo eine universelle Abdeckung oder eine Größe für alle passt, ist nicht die beste Lösung für unsere Kunden. Mit den verschiedenen angebotenen Größen sind wir sicher,...
Char Broil Räuchermännchen Cover

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: GC005

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Haustextilien

Feature: Ripstop

Mit verschiedenen Größen zur Auswahl, besteht die Möglichkeit, dass Sie die perfekte Abdeckung für Ihren Grill finden. Wir empfehlen, den Grill vor Rost und Verfärbungen mit unserem Cover Mates Classic Cover zu schützen. Diese Abdeckungen werden aus...
Char Broil Gas Grillabdeckung

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: GC004

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Industriell, Haustextilien

Kommen Sie hierher, um verschiedene Größen zur Auswahl zu haben. Wahrscheinlich finden Sie die perfekte Abdeckung für Ihren Grill. Unsere meistverkaufte Cover Matches Elite-Kollektion von Covers wurde für Verbraucher entwickelt, die mehr Wert auf...
Grillabdeckungen Heavy Duty

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: GC003

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Industriell, Haustextilien

Lieber Freund, wenn Sie nach qualitativ hochwertigen BBQ Grill Covers suchen, kommen Sie einfach hierher, das revolutionäre Polyestergewebe hat gerade genug Weite, um sich über die Beistelltische zu erstrecken und gleichzeitig ein passendes Aussehen...
Extra große Grillabdeckung

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: GC002

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Industriell, Haustextilien

Das revolutionäre Polyestergewebe hat gerade genug Weite, um sich über die Beistelltische zu erstrecken und gleichzeitig ein passendes Erscheinungsbild rund um den Rumpf zu bieten. Ganz gleich, in welchem ​​Klima Sie leben, dieses Material hat die...
Char Broil Grillabdeckungen

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: GC001

Transport: Ocean,Land,Air

Verwendung: Industriell, Haustextilien

Was wirst du während der Ferien oder Festivals tun? Nichts ist so beruhigend wie der Geruch von Essen auf dem Grill, während Ihre Familie die Zeit im Freien genießt. Bei Sunway möchten wir Ihnen helfen, die Dinge zu bewahren, die Sie am meisten...
China Haushaltsgeräte-Abdeckung Lieferanten

Jede Familie hat viele Haushaltsgeräte, genau wie Waschmaschine, Klimaanlage, Kühlschrank, Ofen und Grill. Diese Haushaltsgeräte haben viel Geld ausgegeben. Sie benötigen eine gute Abdeckung, um sie sorgfältig zu schützen. Beispielsweise haben Waschmaschinenabdeckungen die Funktionen wasserdicht. staubdicht und UV-beständig, es kann das Leben verlängern, Sie Klimaanlage und Gefrierfach benötigen auch eine Abdeckung gegen Staub, während diese Abdeckungen Ihr Zuhause schöner machen, benötigen Sie eine gute Schutzabdeckung für den Ofen und den Grill, die die Funktion haben Anti Staub und schützen Sie Ihre Wohnumgebung, Sunway konzentriert sich auf die Herstellung und Vertrieb von Haushaltsgeräten Schutzabdeckungen ist mehr als 20 Jahre, kommen Sie hier, dass Sie alle Arten von PVC-Schutzabdeckungen finden können, wenn Sie brauchen, kontaktieren Sie uns bitte.

wsahing machine cover

air condition cover

icebox cover

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypackaging.com
Home > Products > Tablecloth And Shower Curtain > Home Appliances Cover

Home Appliances Cover

Product categories of Home Appliances Cover, we are specialized manufacturers from China, Home Appliances Cover, Home Appliances Plastic Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Electric Appliances Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Char Broil Grill Covers

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: GC001

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Industrial, Home Textile

What will you do during the holidays or festival? Nothing is quite as comforting as the smell of food cooking on the grill while your family enjoys the time outdoors. At Sunway, we aim to help you preserve the things you love most so you can keep...
China Home Appliances Cover of with CE
Extra Large  Grill Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: GC002

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Industrial, Home Textile

The revolutionary polyester fabric has just enough expansiveness to extend over the side tables, at the same time fitting appearance around the hull. No matter which climate you live in, this material has the resilience to shield against extreme...
China Manufacturer of Home Appliances Plastic Cover
BBQ Covers Heavy Duty

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: GC003

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Industrial, Home Textile

Dear friend , If you want to look for high quality BBQ Grill Covers , just come to here , the revolutionary polyester fabric has just enough expansiveness to extend over the side tables, at the same time fitting appearance around the hull. No matter...
High Quality Home Electric Appliances Cover China Supplier
Char Broil Gas Grill Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: GC004

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Industrial, Home Textile

Come to here that you have various sizes available to choose from, chances are that you'll find the perfect cover for your grill. Our best-selling Cover Mates Elite collection of covers has been designed for consumers who value more in the way of...
High Quality Quality Home Appliances Cover China Factory
Char Broil Smoker Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: GC005

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Home Textile

Feature: Ripstop

With various sizes available to choose from, chances are that you'll find the perfect cover for your grill. We recommend protecting your grill from rust and discoloration with our Cover Mates Classic cover. These covers are made from a durable,...
China Supplier of Home Appliances Cover
Char Broil BBQ Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: GC006

Transportation: Ocean,Land,Air

Usage: Home Textile

Feature: Ripstop

We understand that grills come in all different shapes and sizes to where a universal cover or one size fits all is not the best solution for our customers. With the various sizes offered, we`re confident that you`ll find the perfect cover for your...
China Factory of Home Appliances Plastic Cover
Washer and Dryer Covers

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: WMC001

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Mat & Pad

Material: PVC

Washing machine is our best friends, due to she helps us washing clothes every day , we can`t image what will be happened if we don`t have washing machine, maybe some people will say that we can wash clothes by hands , but if your family has three ,...
Home Electric Appliances Cover Made in China
Washer and Dryer Covers for Outdoor

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: WMC002

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Mat & Pad

Material: PVC

Do you like washing clothes everyday? I'm sure more than 90% peoples will say No , washing clothes every day is really a big trouble for many people , especially for some large families , there are a lot of clothes need to wash everyday , what shall...
Professional Manufacturer of Quality Home Appliances Cover
Custom Washing Machine Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: WMC003

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Mat & Pad

Material: PVC

Washing machine is uesed very widely in many countries and regions , it brings a lot of convenience to people's daily life, but many washing machines were broken after be used for a short time , the root cause is lack protection for it , in general...
Leading Manufacturer of Home Appliances Cover
Custom Washing Machine Protector

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: WMC004

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Mat & Pad

Material: PVC

Many people said that the washing machine is his second wife , due to she is accompanies them everyday and help them washing clothes , your wife need a lot of beautiful clothes , your washing machine also need a high quality protection cover ,...
Professional Supplier of Home Appliances Plastic Cover
Custom Refrigerator Freezer Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: FC001

Transportation: Ocean,Land,Air

Type: Mat & Pad

Material: PVC

Many families have fridge, maybe your fridge need a high quality protection cover, this cover have two functions , firstly protect your fridge, just like waterproof , dustproof and easy to clean, secondly it's also a piece of artwork and as a good...
Indoor Air Conditioner Cover for Wall Units

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: AC004

Transportation: Ocean,Land,Air

Material: Polyester / Cotton

Feature: Anti-UV

Let your air condition dustproof , waterproof and keep clean during the winter, stay cool and comfortable in the summer , our high-quality Indoor Air Conditioner Covers will also help prevent drafts in the winter and keeping you comfortable...
Indoor Air Conditioner Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: AC003

Transportation: Ocean,Land,Air

Material: Polyester / Cotton

Feature: Anti-UV

Dear friend , if you want to look for some high quality Air Condition Protection Covers , please come to here ,as a packaging material manufacturer we have many patterns of Air Condition Protection Covers for you to choose , these Classic covers are...
AC Outdoor Unit Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: AC002

Transportation: Ocean,Land,Air

Material: Polyester / Cotton

Feature: Anti-UV

Many families install their air conditions outdoor , these air conditions are lack of protection and maintenance , they used it 2 or 3 years and found their air conditions are damaged , due to the UV , rain and dust damaged your air condition badly,...
Outdoor Air Condition Cover

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: AC001

Transportation: Ocean,Land,Air

Material: Polyester / Cotton

Feature: Anti-UV

When people walk in the street, they often find some residential buildings and landmarks ,there are many air conditions outside the buildings,they are rusted by the rain, wind and UV. the air condition outdoor unit is out of service for a long time....
China Home Appliances Cover Suppliers

Every family has many home appliances, just like washing machine , air condition , refrigerator, oven and grill , these home appliances spent a lot money , you need a good cover to protect them carefully, for example washing machine cover have the functions of waterproof , dustproof and UV proof , can extend it`s life , you air condition and icebox also need a cover to anti dust, meanwhile these covers make your home more beautiful , you oven and grill really need a good protection cover , which have the function of anti dust and protect your living environment , Sunway is focused on the manufacture and sales home appliances protection covers is more than 20 years, come here that you can find all kinds of PVC protection covers , if you need , welcome to contact us .

wsahing machine cover

air condition cover

icebox cover

Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Contact Supplier