http://de.sunwaypackaging.com
Home > Produkt-Liste > Nicht gewebte Tasche

Nicht gewebte Tasche

Produktkategorie von Nicht gewebte Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nicht gewebte Tasche , Nicht gewebte Einkaufstaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laminierte Non-Woven-Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Non Woven Einkaufstasche

Mehr

Non Woven Einkaufstasche

Mehr

Laminierte Non-Woven-Tasche

China Nicht gewebte Tasche Lieferanten

Lieber Freund, wenn Sie nach Vlies Taschen suchen, kommen Sie einfach her, als professioneller Hersteller von Verpackungsmaterial, unsere Non-Woven-Taschen haben viele ausgezeichnete Funktionen als Kollegen:

1.   Mit Wirtschaft

Plastiktüten sind seit der Ankündigung der Kunststoffbeschränkungen langsam vom Verpackungsmarkt verschwunden und ersetzen wiederverwendbare Vliesbeutel. Non-Woven-Taschen sind einfacher zu drucken als Plastiktüten und haben lebendigere Farben. Außerdem kann es immer wieder verwendet werden. Es kann in Betracht gezogen werden, exquisitere Muster und Werbung auf nicht gewebten Beuteln als auf Plastiktüten hinzuzufügen, weil die wiederholte Verwendungsrate von nicht gewebten Beuteln geringer ist als die von Plastiktaschen, was zu mehr Kosteneinsparung und offensichtlicheren Werbeleistungen führt.

2 . Mit stark genug

Herkömmliche Plastiktüten sind dünn und leicht zu beschädigen, um Kosten zu sparen. Aber um ihn stärker zu machen, muss es teurer werden. Das Aussehen der nichtgewebten Tasche löst alle Probleme, nicht gewebte Tasche, starke Härte, nicht einfach zu tragen. Darüber hinaus eine Menge Mulch nicht gewebte Säcke, zusätzlich zu den starken, aber auch wasserdicht, gute Textur, schönes Aussehen der Vorteile. Obwohl die Kosten pro Beutel ein bisschen höher als die von Plastiktüten sind, kann es für Hunderte, sogar Tausende von Plastiktüten für eine gewisse Zeit verwendet werden.

3. Werbung gemäß

Eine praktische und schöne Non-Woven-Tasche ist nicht nur eine Standardverpackung. Seine exquisite Erscheinung ist noch beeindruckender. Es ist eine einfache und modische Umhängetasche. Mit seinen starken, wasserfesten und Antihafteigenschaften wird es die erste Wahl für Kunden sein, um auszugehen. Auf einer solchen Non-Woven-Tasche können Sie Ihr Firmenlogo oder Ihre Werbung drucken. Der Werbeeffekt ist selbstverständlich.

4. Mit Umweltschutz

Das Verbot wurde erlassen, um Umweltprobleme anzugehen. Die Wiederverwendung von Vliesbeuteln verringert den Druck der Müllumwandlung erheblich. Und jetzt befürworten alle Umweltschutz, kann das Image des Unternehmens mehr reflektieren. Der resultierende potenzielle Wert ist jenseits des Geldes.

Non Woven BagNon Woven Bag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypackaging.com
Home > Products > Non Woven Bag

Non Woven Bag

Product categories of Non Woven Bag, we are specialized manufacturers from China, Non Woven Bag, Non Woven Shopping Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laminated Non Woven Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Non Woven Shopping Bag

More

Non Woven Tote Bag

More

Laminated Non Woven Bag

China Non Woven Bag Suppliers

Dear friend , if you are looking for Non Woven Bags , just come here , as a professional manufacturer of packaging material , our non woven bags have many excellent functions as fellow:

1. With economy

Plastic bags have been slowly disappearing from the packaging market since the plastic restrictions were announced, replacing reusable non-woven bags. Non-woven bags are easier to print than plastic bags and have more vivid colors. In addition, it can be used again and again. It can be considered to add more exquisite patterns and advertisements on non-woven bags than plastic bags, because the repeated use rate of non-woven bags is lower than that of plastic bags, resulting in more cost saving and more obvious advertising benefits.

2With strong enough

Traditional plastic bags are thin and easy to damage in order to save cost. But in order to make him stronger, it will have to be more costly. The appearance of non - woven bag solves all problems, non - woven bag, strong toughness, not easy to wear. In addition, a lot of mulch non-woven bags, in addition to the strong, but also have waterproof, good texture, beautiful appearance of the advantages. Although the cost per bag is a bit higher than that of plastic bags, it can be used for hundreds, even thousands, of plastic bags for a period of time.

3. Advertising in accordance with

A practical and beautiful non-woven bag is not only a commodity packaging bag. Its exquisite appearance is even more impressive. It is a simple and fashionable shoulder bag. With its strong, waterproof and non-stick features, it will become the first choice for customers to go out. On such a non-woven bag, you can print your company's logo or advertisement. The advertising effect is self-evident.

4. With environmental protection

The ban was issued to address environmental issues. The reuse of non-woven bags greatly reduces the pressure of garbage transformation. And now advocate everybody environmental protection, can reflect the image of the enterprise more. The resulting potential value is beyond money.

Non Woven BagNon Woven Bag

Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Contact Supplier