http://de.sunwaypackaging.com
Home > Produkt-Liste > Nicht gewebte Tasche > Non Woven Einkaufstasche > Nicht gewebte Einkaufstasche

Nicht gewebte Einkaufstasche

    Zahlungsart: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 20000 pcs Bag/Bags
    Lieferzeit: 30 Tage
Basisinformation

Modell: NWSB003

Verwendung: Zum Einkaufen, Für Werbung, Zum Verpacken, Für Kleidungsstück

Art: Handgehalten

Größe: Mitte

Wasserdicht: Nicht wasserdicht

Muster: Mit Muster

Logo Druck: Mit Logo-Druck

Härte: Mittel weich

Belastbarkeit: 4-6 kg

Farbe: Andere

Druckprozess: Andere

Additional Info

Transport: Ocean,Air

Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Wenn Sie die hochwertigen und günstigen Preise von Non Woven Shopping Bags kaufen möchten, dann kommen Sie hierher, wir können Ihnen die besten Lösungen für Ihre Verpackungsanforderungen bieten. Sunway konzentriert sich auf die Herstellung und den Verkauf von Non Woven Bags Taschen wurden nach Europa, Amerika, Japan, Korea, dem Nahen Osten, Südostasien und anderen Ländern verkauft. Unsere Non-Woven-Taschen haben viele Vorteile:

1. mit der Wirtschaft

Seit der Bekanntgabe der Beschränkungen für Kunststoffe sind Kunststoffbeutel langsam vom Verpackungsmarkt verschwunden und haben wiederverwendbare Vliesbeutel ersetzt. Non-Woven-Taschen sind leichter zu drucken als Plastiktüten und haben lebhaftere Farben. Darüber hinaus kann es immer wieder verwendet werden. Es kann in Betracht gezogen werden, auf nicht gewebten Säcken exquisitere Muster und Werbung als mit Plastiktüten hinzuzufügen, da die wiederholte Verwendung von nicht gewebten Säcken niedriger ist als die von Plastiktüten, was zu Kosteneinsparungen und offensichtlicheren Werbevorteilen führt.

2. Mit stark genug

Traditionelle Plastiktüten sind dünn und leicht zu beschädigen, um Kosten zu sparen. Aber um ihn stärker zu machen, muss es teurer werden. Das Aussehen des nichtgewebten Beutels löst alle Probleme, nicht gewebter Beutel, starke Zähigkeit, nicht einfach zu tragen. Darüber hinaus viele Mulchvlies Taschen, zusätzlich zu den starken, aber auch wasserdicht, gute Textur, schönes Aussehen der Vorteile. Obwohl die Kosten pro Beutel etwas höher sind als die von Plastiktüten, können sie für Hunderte, sogar Tausende von Plastiktüten für einen bestimmten Zeitraum verwendet werden.

3. Werbung gemäß

Ein praktischer und schöner Non-Woven-Beutel ist nicht nur ein Verpackungsbeutel für Waren. Ihr exquisites Aussehen ist noch beeindruckender. Es ist eine einfache und modische Umhängetasche. Mit seinen starken, wasserdichten und Antihaft-Eigenschaften wird es zur ersten Wahl für Kunden, die ausgehen. Auf eine solche nicht gewebte Tasche können Sie das Logo oder die Werbung Ihres Unternehmens drucken. Der Werbeeffekt ist selbstverständlich.

4. mit dem Umweltschutz

Das Verbot wurde erlassen, um Umweltprobleme anzugehen. Die Wiederverwendung von nicht gewebten Beuteln verringert den Druck der Müllumwandlung erheblich. Und jetzt befürworten alle den Umweltschutz, können das Image des Unternehmens mehr widerspiegeln. Der sich daraus ergebende potentielle Wert geht über Geld hinaus. Für die verwandten Produkte verweisen wir Sie auf unsere Stichworte PP-Non-Woven-Taschen, benutzerdefinierte Non-Woven-Taschen und Non-Woven-Bag-Druck, Non-Woven-Einkaufstasche, Non-Woven-Tragetaschen, wiederverwendbare Non-Woven-Einkaufstasche, bunte Non-Woven-Einkaufstasche .

Wichtige Informationen zum Geschäft

1. Produktname: Non Woven Fabric Einkaufstasche

2. Material: PP Vliesstoff

3. Größe: Angepasst, Basis auf Ihrer Anforderung

4. Farbe: Alle Farben sind verfügbar, Sie können zwischen 1 und 12 Farben wählen

5. Zertifizierungen: SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

6. Eigenschaften: Umweltfreundliches Material, kann für viele Male wiederverwendet werden

7. Verwendung: Verpackungsgeschenk, Einkaufen, Verkaufsförderung

8. MOQ: 50000 PCS oder verhandelbar

9. Lieferfrist: 20--30 Tage, nachdem Ihr Plan bestätigt wird

10. zahlung: 30% anzahlung vor produktion, 70% balance vor versand


PP Non Woven Bags


Custom Non Woven Bags

Non Woven Bag Printing


Schnelle Antwort auf Ihre Frage


Q1: Sind Sie eine Manufaktur oder ein Handelsunternehmen?

A: Wir sind eine Manufaktur und befinden sich in Dongguan City, China


F2: Wie bekomme ich genau dein Angebot?
A: Bitte geben Sie uns einige grundlegende Informationen wie folgt:

Welche Form haben Sie für die Tasche?

Was ist das Material deiner Taschen?

Welche Größe haben Ihre Taschen? (Länge, Breite, Höhe, Grammgewicht)

Wie viele Farben benötigen Sie zum Bedrucken Ihrer Taschen?

Wie viele Taschen benötigen Sie für diese Bestellung?

Haben Sie noch andere Anforderungen an diese Tasche?


F3: Kann ich die Muster vor der Massenproduktion erhalten?
A: Nach Erhalt der Mustergebühr und des gesamten Materials und Designs, das bestätigt wird, beträgt die Musterzeit 5-7 Tage und die Expresszustellung dauert normalerweise 3-5 Tage. Die Mustergebühr kann erstattet werden, wenn Sie die Massenproduktion bestätigen. Wir erstellen das Vorproduktionsmuster für Ihre Qualitätsbewertung. Die Serienproduktion beginnt, sobald wir Ihre Bestätigung über diese Muster erhalten haben.


Q4: Was ist das MOQ?
A: wenn Sie die verschiedenen Produkte wählen, wird auch unsere Mindestbestellmenge unterschiedlich sein; Im Allgemeinen ist unser MOQ 50000pcs (kann besprochen werden)


Q5: wie lange ist die lieferzeit nach dem auftrag?
A: Vorbereitungszeit hängt von Ihrer Quantität ab, normalerweise nehmen die Beispielaufträge ungefähr 3-7 Arbeitstage und die Massenaufträge ungefähr 15-30 Arbeitstage nach der Bestellung.


Q6: was ist ihre zahlungsbedingungen?
A: Alipay ist die erste Option und Priorität für die Zahlung. Wir akzeptieren auch die Zahlungsmethoden T / T, PayPal und MoneyGram. 30% anzahlung vor produktion, 70% balance vor versand. Sie können andere Zahlungsbedingungen für uns wählen. Andere Möglichkeiten können alle besprochen werden.


Q7: was ist deine Versandart?
A: Wir bieten umfassende Versandmethoden. Für kleine Quantität bestellen wir durch Eil wie UPS, DHL, FedEx und EMS; Für die Bestellungen in großen Mengen versenden wir auf dem Luftweg oder auf dem Seeweg.


Q8: akzeptieren sie OEM oder ODM service?
A: ja Als Hersteller akzeptieren wir sowohl OEM- als auch ODM-Services.


Produktgruppe : Nicht gewebte Tasche > Non Woven Einkaufstasche

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypackaging.com
Home > Products > Non Woven Bag > Non Woven Shopping Bag > Non Woven Shopping Bag

Non Woven Shopping Bag

    Payment Type: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CIF
    Min. Order: 20000 pcs Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: NWSB003

Usage: For Shopping, For Advertising, For Packing, For Garment

Type: Hand-Held

Size: Middle

Waterproof: Not Waterproof

Pattern: With Pattern

Logo Printing: With Logo Printing

Hardness: Medium Soft

Load-Bearing: 4-6 kg

Color: Other

Printing Process: Other

Additional Info

Transportation: Ocean,Air

Port: Shenzhen

Product Description

If you want to buy the high quality and low price Non Woven Shopping Bags, just come to here, we can give you the best solutions for your packaging requirements, Sunway is focused on producing and sales Non Woven Bags is more than 20 years, our bags have sold to Europe, America, Japan, Korea, Middle East, southeast Asia and other countries , our Non Woven Bags have many advantages as below :

1. with economy

Plastic bags have been slowly disappearing from the packaging market since the plastic restrictions were announced, replacing reusable non-woven bags. Non-woven bags are easier to print than plastic bags and have more vivid colors. In addition, it can be used again and again. It can be considered to add more exquisite patterns and advertisements on non-woven bags than plastic bags, because the repeated use rate of non-woven bags is lower than that of plastic bags, resulting in more cost saving and more obvious advertising benefits.

2. With strong enough

Traditional plastic bags are thin and easy to damage in order to save cost. But in order to make him stronger, it will have to be more costly. The appearance of non - woven bag solves all problems, non - woven bag, strong toughness, not easy to wear. In addition, a lot of mulch non-woven bags, in addition to the strong, but also have waterproof, good texture, beautiful appearance of the advantages. Although the cost per bag is a bit higher than that of plastic bags, it can be used for hundreds, even thousands, of plastic bags for a period of time.

3. Advertising in accordance with

A practical and beautiful non-woven bag is not only a commodity packaging bag. Its exquisite appearance is even more impressive. It is a simple and fashionable shoulder bag. With its strong, waterproof and non-stick features, it will become the first choice for customers to go out. On such a non-woven bag, you can print your company's logo or advertisement. The advertising effect is self-evident.

4. with environmental protection

The ban was issued to address environmental issues. The reuse of non-woven bags greatly reduces the pressure of garbage transformation. And now advocate everybody environmental protection, can reflect the image of the enterprise more. The resulting potential value is beyond money. for the related products please refer to our keywords of PP Non Woven Bags , Custom Non Woven Bags and Non Woven Bag Printing,Non Woven Shopping Bag, Non Woven Carry Bags, Reusable Non Woven Shopping Bag, Colorful Non Woven Shopping Bag.

Key Information of business

1. Product Name: Non Woven Fabric Shopping Bag

2. Material: PP Non Woven Fabric

3. Size: Customized, base on your requirement

4. Color: All the color is available, you can choose from 1--12 colors

5. Certifications: SGS, ROHS, ISO9000, ISO14000

6. Features: Environmentally friendly material, can be reused for many times

7. Usage: Packaging gift, shopping , promotion for sales

8. MOQ: 50000 PCS or Negotiable

9. Delivery Time: 20--30 days after your layout is confirmed

10. Payment: 30% deposit before production, 70% balance before shipment


PP Non Woven Bags


Custom Non Woven Bags

Non Woven Bag Printing


Fast Answer Your Question


Q1: are you a manufactory or trading company?

A:We are a manufactory and located in Dongguan city, china


Q2: How to get your quotation exactly?
A: Please provide us some basic information as below:

What`s the bag`s shape do you need?

What`s the material of your bags?

What`s your bags size? (Length, width, height , gram weight)

How many colors do you need print on your bags?

How many bags do you need for this order?

Do you have any others special requirements for this bag?


Q3: Can I get the samples before mass production?
A: After receiving the sample charge and all the material & design being confirmed, the sample time is 5-7 days and Express delivery is usually needs 3-5 days. The sample charge can be refundable when you confirm the mass production. We will make the pre-production sample for your quality evaluation. The mass production will be started after we get your confirmation on these samples.


Q4: What is the MOQ?
A: if you choose the different products, our minimum order quantity also will be different; in general our MOQ is 50000pcs (can be discussed)


Q5: How long is the lead time after placing the order?
A: Lead time depends on your quantity, usually the sample orders take about 3-7 working days, and the mass orders take about 15-30 working days after the order is placed.


Q6: What's your payment terms?
A: Alipay is the first option and priority for the payment. We also accept the payment methods include T/T, PayPal and MoneyGram. 30% deposit before production, 70% balance before shipment. You can choose other payment terms for us. Other ways all can be discussed.


Q7: What's your shipping method?
A: We provide comprehensive shipping methods. For small quantity order we ship by express such as UPS, DHL, FedEx, and EMS; for the large quantity orders we will ship by air or by sea.


Q8: Do you accept OEM or ODM service?
A: Yes. As a manufacturer, we accept both OEM and ODM services.


Looking for ideal PP Non Woven Bags Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Custom Non Woven Bags are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Non Woven Bag Printing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Non Woven Bag > Non Woven Shopping Bag

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier