http://de.sunwaypackaging.com
Home > Produkt-Liste > Flüssigkeitsverpackungsbeutel > Ausgusstasche

Ausgusstasche

Produktkategorie von Ausgusstasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ausgusstasche , Tüllenbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flüssigkeitsauslauf Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stand Up Bag mit Ausgießer

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: SP004

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Traditionell werden Fruchtsäfte in Plastikflaschen, Glasflaschen oder Dosen verpackt, aber unsere hochwertigen Fruchtsafttüllen sind flexibler und auslaufsicher als diese Behälter. Unsere Saftverpackungslösungen gewährleisten eine sichere, frische...
Individuell bedruckte Ausgusstasche

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: SP003

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Vergleichen Sie mit anderen Produkten, die Flüssigkeiten und Getränke sind notorisch schwierig zu verpacken. Diese Produkte erfordern eine Verpackung, die unter Beibehaltung der Produktqualität erfolgreich gefüllt, gelagert, transportiert,...
Plastiktüte mit Ausguss

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: SP002

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Entsprechend der Form des Plastikmundes auf der aufrechten Tasche kann die aufrechte Tasche mit dem Mund in zwei Arten geteilt werden: langer Mund und kurzer Mund. Der Verpackungsbeutel mit langer Öffnung bedeutet, dass die Kunststoffmündung...
Benutzerdefinierte Flüssigkeitsauslaufbeutel

Minimum der Bestellmenge: 50000 pcs Bag/Bags

Modell: SP001

Transport: Ocean,Land,Air

Industrielle Verwendung: Essen

Transparenz: Undurchsichtig

Der größte Vorteil der Liquid Packaging S pout Taschen über die gemeinsame Verpackung ist seine Portabilität. Die Saugtasche kann leicht in den Rucksack oder sogar in die Tasche gesteckt werden und kann das Volumen des Inhaltes reduzieren, bequemer...
China Ausgusstasche Lieferanten

Zusätzlich zu den Vorteilen des bequemen Öffnens und des mehrfachen Versiegelns von Flaschen- und Fassverpackungen hat der aufrechte Beutel mit dem Mund die Vorteile eines geringeren Verbrauchs von Verpackungsmaterialien, einer hohen Druckdekoration, eines geringen Verpackungslagers, niedriger Transportkosten und einer geringen Abfallentsorgung und wird gelobt als umweltfreundliche Verpackung. Im Vergleich zu Flaschen und Fässern gleicher Kapazität kann der Rohmaterialverbrauch von aufrecht stehenden Beuteln mit Öffnung um mehr als 30% reduziert werden, die Lager- und Transportkosten von Verpackungsmaterialien können um mehr als 60% gesenkt werden, und das Entsorgungsvolumen kann um mehr als das Fünffache reduziert werden. D iese Taschen haben viele hervorragende Funktionen, wie wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, UV - Nachweis, verhindern Leckage, Prevent Lebensmittel aus Geruch, Produktkonservierungszeit usw. erweitern, können Sie sicher Getränke, Saft und Waschflüssigkeit packen, für die Beutel `s Form, Größe, Dicke, Farbe, die wir nach Ihren Anforderungen anpassen können, können wir die beste Qualität und Service für Sie bieten.


Spout Bag

Spout Bag

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Terry Mr. Terry
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.sunwaypackaging.com
Home > Products > Liquid Packaging Bag > Spout Bag

Spout Bag

Product categories of Spout Bag, we are specialized manufacturers from China, Spout Bag, Spout Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Liquid Spout Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stand Up Bag With Spout

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: SP004

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Traditionally fruit juices are packaged in plastic bottles, glass bottles or cans, but our superior grade fruit juice spout pouches are more flexible and leakage proof than these containers. Our juice packaging solutions ensure safe, fresh as well...
China Spout Bag of with CE
Custom Printed Spout Bag

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: SP003

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

Compare with other products , the Liquids and beverages are notoriously tricky to package. These products require packaging that can be successfully filled, stored, transported, displayed, purchased, used, and disposed of, all while retaining the...
China Manufacturer of Spout Pouch
Plastic Bag With Spout

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: SP002

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

According to the shape of the plastic mouth on the upright bag, the upright bag with the mouth can be divided into two types: long mouth and short mouth. The long mouth type packing bag means that the plastic mouth is installed with a longer straw...
High Quality Liquid Spout Bags China Supplier
Custom Liquid Spout Bag

Min. Order: 50000 pcs Bag/Bags

Model No.: SP001

Transportation: Ocean,Land,Air

Industrial Use: Food

Transparency: Opaque

The biggest advantage of the Liquid Packaging Spout Bags over the common packaging is its portability. The suction pocket can be easily put into the backpack or even the pocket, and can reduce the volume of content, more convenient to carry. At...
High Quality Stand Up Spout Pouch China Factory
China Spout Bag Suppliers

In addition to the advantages of convenient opening and multiple sealing of bottle and barrel packaging, upright bag with mouth has the advantages of less consumption of packaging materials, high printing decoration, low packaging storage, low transportation cost and small waste disposal, and is praised as an environment-friendly packaging. According to statistics, compared with bottles and barrels of the same capacity, the raw material consumption of upright bags with mouth can be reduced by more than 30%, the storage and transportation cost of packaging materials can be reduced by more than 60%, and the waste disposal volume can be reduced by more than five times. These bags have many excellent functions , just like Waterproof, moisture-proof, UV- proof, prevent leakage, Prevent food from odor,extend product preservation time etc, you can pack drinks, juice and washing liquid safely , for the bag`s shape , size , thickness, color which we can customize according to your requirements, we can provide the best quality and service for you .


Spout Bag

Spout Bag

Communicate with Supplier?Supplier
Terry Mr. Terry
What can I do for you?
Contact Supplier